FREIRAUM- Freizeit 2016 “Raus aus den Federn! Und dann?”

https-_cdn-evbuc-com_images_24233569_106525933045_1_original

Hallo Ihr Lieben,

dieses Jahr wollen wir wieder gemeinsam mit Euch auf Freizeit fahren! Vom 04.-06.November fahren wir nach Verden in den Ev. Jugendhof Sachsenhain. Dort wollen wir uns zum Thema “Raus aus den Federn! Und dann?” austauschen und uns gegenseitig inspirieren, wie wir unseren Lebenstil weiterentwickeln können, um ein Segen für unser Umfeld zu sein. Kristian Reschke aus Hamburg wird uns durch das Thema leiten und Impulse geben.

Wir wollen dir Mut machen dich anzumelden, auch wenn du vielleicht denkst “ich kenne da ja niemanden”… Eine Freizeit ist immer eine tolle Möglichkeit Kontakte zu knüpfen und zu vertiefen! Wir werden natürlich auch Zeit für Gemeinschaft haben.

Also, geb dir einen Ruck! Frei nach dem Motto: “Raus aus den Federn!”

Infos:

Wann: 04.-06.11.2016

Wo: Ev. Jugendhof Sachsenhain, Verden

ANMELDUNG: https://www.eventbrite.de/e/freiraum-freizeit-2016-raus-aus-den-federn-und-dann-tickets-27711317296

Für: 79 € all incl.

Falls du Fragen hast, dann schreib uns: info@freiraumhannover.com

Wir freuen uns auf DICH!

KOMMENTIEREN

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s